Kontakt

André Zießnitz
Kufsteiner Straße 20
14612 Falkensee

unterstrich

Tel 03322 289 283
Fax 03322 289 282
Mobil 0173 89 65 423
Mail info@Hot-Systems.de

Referenzen

Hot-Systems Computerlösungen: Qualität aus Erfahrung

unterstrich


Hot-Systems Computerlösungen ist bei einer wachsenden Zahl an Kunden aus dem privaten und dem gewerblichen
Bereich für fachgerechte, kundenorientierten und kostengünstige Lösungen bekannt.


Zu unseren gewerblichen Kunden zählen unter anderem:



Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen

" Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei „HOT-Systems“. Immer wurde ich prompt und korrekt bedient. Der Service ist
ausgezeichnet. Termintreue, stets zuverlässig Absprachen einhaltend. Arbeitszeiten werden unbürokratisch und großzügig
abgerechnet. Fazit: gute Arbeit zu einem kundenfreundlichen Preis.“


„Hallo Herr Zießnitz, wollte nur mal mitteilen: Windows 7 gefällt mir sehr gut und mit Musik einfach SPITZE.
Bisher hat sich mein Bildschirm auch nicht mehr eigenständig von mir verabschiedet. Gut so und so soll es auch bleiben.
Vielen Dank"





Pressestimmen:



Qualifikation:


MCP.jpg MCSE.jpg Partner.jpg

Meine langjährigen Erfahrungen im IT-Bereich sind Ihr Vorteil: